CSGO Roster

Heute dürfen wir euch unser CS:GO Pro Team vorstellen.

Wir freuen uns sehr ein wirklich motiviertes und ambitioniertes Team begrüßen zu dürfen. Die Ziele sind hochgesteckt und wir haben ein Team gefunden, welches das Potenzial hat, diese zu erreichen. Nach einem eher ruhigen Jahr 2018, geht Recast Gaming wieder in Angriffsposition und will in die zweite Division der 99 Damage Liga aufsteigen. Zudem möchten wir in der ESEA Main und ESL Meisterschaft um die Playoffs mitspielen. Der Mix aus erfahrenen Spielern und Newcomern ist vielversprechend und wird zum Aufstieg in der kommenden Saison führen.

Das CS:GO Team:

Yannic „YNC“

Nico „SK4NK“

Matze „mzR“

Mike „Mikelos“

Timo „chap“

Kommende Saison wird das Team für Recast Gaming in der 99Damage Division 3 sowie in der ESEA Main und ESL Meisterschaft an den Start gehen.

Statement Daniel Schweitzer, CEO:

Ich freue mich sehr nach einigen Wochen der Planung wieder ein CS:GO Pro Team in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Mit diesem CS:GO Team wollen wir erstklassig spielen und den anderen Teams eine Konkurrenz sein. Wir geben dem Team Zeit sich zu entwickeln – komplett ohne Druck unsererseits – und wie weit es dann nach oben geht wird sich zeigen. Dabei sind wir zuversichtlich und freuen uns auf das Jahr 2019. Auf eine gute Season!“

Yannic „YNC“, Spieler:

Wir freuen uns sehr ab sofort Recast Gaming im CS:GO Bereich repräsentieren zu dürfen und wollen sowohl in der deutschen und internationalen Szene zeigen, was unser Team kann. Ich spreche für das gesamte Team, wenn ich sage, dass wir alle richtig Lust auf die kommende Saison haben und viel Zeit investieren werden.“

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment