FIFA 19

Es hat lange gedauert, aber wir können es endlich verkünden – Recast Gaming hat einen FIFA19-Spieler an Board.

Wir sind sehr glücklich, dass wir endlich über diesen Schritt sprechen können, da er schon seit einiger Zeit in der Pipeline war.
Vor etwa einen Monat haben wir beschlossen, in den deutschen FIFA-Markt zu investieren. Unser gemeinsames Ziel ist die eBundesliga zu dominieren. International will er im Modus FUT (Fifa Ultimate Tournament-Modus) an der Spitze sein.

Herzlich willkommen – Justin „I’ am Upset“S.

Er wird uns in den kommenden Monaten bei mehreren FIFA-Turnieren und Online-Ligen vertreten.

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment