Neues Dota 2 Main Team

Wir freuen uns euch auf das neue Dota2 Main Team (zuvor MEOW111) vorzustellen. Das Dota2 Team spielt in der ESL Meisterschaft.

Die aktuelle Team Aufstellung sieht wie folgt aus:

  • b1kA.
  • Ascendancy
  • Kaito
  • Meta Walker
  • samsam

Die Gruppen für die erste Saison der ESL Meisterschaft stehen fest! Am 19. Mai beginnt der Kampf in zwei Sechsergruppen um insgesamt 26.700€ und die Teams können sich endlich auf ihre Gegner einstellen! Doch wer hat das gute Los gezogen? Auf welche Teams müssen wir besonders ein Auge werfen? Wo ist die Überraschung möglich?

Für Leute, die sich noch nicht viel mit der deutschen Szene auseinandergesetzt haben, kann es schwer sein, bei zwölf Teams, von denen man wenig bis gar nichts gehört hat, den Überblick zu behalten. Deshalb wollen wir natürlich allen die Chance geben, sich vorher schon so gut wie möglich auf die erste Saison der Dota 2 ESL Meisterschaft einzustimmen. Und wie ginge das besser, als mit dem altbewährten Powerranking!

Kurze Regelwiederholung: Die zwölf Teams sind in zwei Sechser-Gruppen aufgeteilt, in denen jeder einmal gegen jeden im Best-of-2-Format spielt (das heißt: Unentschieden sind möglich). Am Ende qualifizieren sich die zwei Gruppenersten direkt für das Halbfinale, die vier Gruppenzweiten und -dritten kommen ins Viertelfinale.

Image

Ihr wollt immer Up-to-Date bleiben, dann folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/gaming_recast