November Update

Rainbow Six Siege

Das Rainbow Six Siege Team führt nach 7 Spieltagen die Ultimate Liga in der DeSBL an und sind somit Meister der Deutschen eSport Bundesliga! Das alles ist nur durch ihr intensives Training und die langjährige Erfahrung möglich.

[PC] Rainbow Six Siege: Ultimate League #7 – Tabelle

CounterStrike:GO

Main Team

Das Main CS:GO Team kämpft aktuell sehr stark um den Klassenerhalt in der Div 2.2 der 99Damage Liga. Nach 8 Spielen stehen sie im Moment auf dem vorletzen Platz. Die nächsten 3 Spiele entscheiden über den verbleib. Deswegen appellieren wir an alle Fans mit #GORECAST

99Damage Division 2.2

Auch in der ESEA Main (Europa) wir um den Klassenerhalt gekämpft. Hier sind wir aktuell auf den 78 Platz von 94 Plätzen.

Female Team

Das Female CSGO Team sucht noch 2 Spielerinnen und besteht aktuell aus @Robbe @Anna @Ellii

Bei Interesse gerne per Kontaktformular oder direkt per Teamspeak.

FIFA 2020

Im FIFA Bereich gibt es auch Neuigkeiten. Wir mussten uns von Vegetarox verabschieden.

Unser Spieler CaninhoX_23 verzeichnet tolle Erfolge. Er konnte sich am 30. Oktober in der @adidas #TheBaseBerlin am 3. Spieltag der @adidas #TheBaseBerlin Liga den ersten Platz im 1vs1 sichern! Dazu gibt es noch 100 Rangliste Punkte.

Er konnte am 2. Spieltag der @adidas #TheBaseBerlin Liga den ersten Platz mit seinem Partner @FifaFramke erspielen! Sie konnten sich damit wichtige 100 Ranglisten Punkte sichern!

Spieler: CaninhoX_23 und FifaFramke

PUBG

Wir mussten uns leider von unserem PUBG Team trennen und wünschen den Jungs weiterhin viel Erfolg im eSport.

Ihr wollt immer Up-to-Date bleiben, dann folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/gaming_recast

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment