PUBG New Roaster

Wir möchten euch heute unser neues Team im PUBG Bereich präsentieren, welches aus erfahrenden Spielern der letzten Saison besteht.

Schon bald dürfen wir unser Debut in der ESL Meisterschaft in PUBG feiern. Unsere Ambitionen sind hoch, deshalb streben wir eine top Platzierung in der ESL Meisterschaft an.

Das Team findet ihr auf der ESL Seite: https://play.eslgaming.com/team/13005097/

Aber schon Mal hier die Übersicht der Spieler:

  • Yasini „Capaka“ Iren (Team-Captain)
  • Soleiman „Zulu“ Wazirzoy
  • Lars „Orange“ Braun
  • Leon „elvo“ Bitter

Im Jahr 2019 erwartet uns im Rahmen der ESL Meisterschaft ein neues System, die für die DACH-Region gilt. Bis auf acht Qualifizierte müssen sich alle Teams durch eine offene und geschlossene Qualifikation kämpfen


Statement Daniel Schweitzer, CEO:

„Wir freuen uns über den Zuwachs. Unser Ziel ist es den einen oder anderen Erfolg zu erkämpfen. Dieser frische Wind ist genau das, was wir uns für die kommende Saison gewünscht haben. Wir setzen unser Vertrauen in die Jungs und freuen uns schon auf die ersten Matches.“

Statement Yasini „Capaka“ Iren, Team-Captain:

 „Wir haben mit Recast Gaming ein professionelles zu Hause gefunden und wollen in der kommenden ESLM Season natürlich voll durchstarten! Ich freue mich sehr mit den Jungs unter Recast Gaming zu spielen!“

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment