Rocket League

Im Zuge von Veränderungen und Neuerungen bei Recast Gaming hat sich mal wieder etwas in unserer Rocket League Abteilung getan. Das lange Warten hat ein Ende und wir können endlich mit Stolz – Marcel „Just“ – im Bunde begrüßen.
Damit geht ein Roster Change für alle internationalen Rocket League Turniere ein, an denen Team Recast teilnehmen wird. Marcel „Just“ wird erstmals im RLRS Qualifier zum Einsatz kommen und dort an der Seite von MYMouse und Amun_Re spielen.

Unsere Rocket League Jungs bekommen Verstärkung!

Statement Daniel Schweitzer, CEO:


“Wir haben gesehen, dass wir Verstärkung in Kommunikation und Passspiel benötigen. Aus diesem Grund haben wir über einen Monat Tryouts getätigt und haben nun den optimalen Spieler mit Marcel „Just“ gefunden. Wir sind glücklich und hoffen auch eine tolle Zukunft.”

Marcel „Just“ Ziele mit Recast Gaming und seine neuen Teammates beschreibt er wie folgt:


„Ich hoffe, mit Recast Gaming größere Erfolge zu erzielen. Ich möchte die RLRS-Qualifikanten spielen. Mein größtes Ziel für 2019 ist es, die nächste gfinity-Eliteserie zu schaffen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich glaube, dass Recast Gaming mir helfen kann, dieses Ziel zu erreichen, denn ich glaube an diese Organisation und an meine Teammates. “
Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marcel „Just“ und begrüßen ihn auch an dieser Stelle noch einmal herzlich im Team! #GORECAST