Unser neues CSGO Team

Noch vor kurzem mussten wir uns leider von unseren vorherigem CSGO Lineup verabschieden. Das eröffnete natürlich für andere Teams die Türen um bei Recast Gaming ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Ab heute spielt ein neues CSGO Team für Recast Gaming. Es wird ab sofort in der 99Damage.de Liga Division 2.2 und in der ESEA Main vertreten sein.

Statement Daniel, CEO:

„Nach dem Abgang unseres alten Rosters war es wichtig ein neue Team zu finden. Man konnte schnell Kontakt zu unterschiedlichen Teams aufnehmen, mit erfolgreichem Ausgang. Ich freue mich über den Zuwachs bei #GORECAST und bin gespannt auf die Entwicklung des Teams. Ich freue ich mich auf viele spannende Matches mit den Jungs.“

Das neue #GORECAST Lineup:

@_FreeZe_cs

@Matthewb_CSGO

@mavecs

@dejavueakay

@striNg1337

@devuscs

Ihr wollt immer Up-to-Date bleiben, dann folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/gaming_recast

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment