Update PUBG ESL Meisterschaft

Gestern war es soweit! Unser neues PUBG Team durfte ihr spielerisches Können in der ESL Meisterschaft Qualifikation #1 zeigen. Insgesamt gab es 63 Teams, weshalb hier auf 4 Gruppen mit jeweils 15-16 Teams aufgeteilt wurde. Wir landeten in der ersten Gruppe und mussten uns gegen bekannte Teams, wie z.B. Leviathan, Genetic und Blue Flame beweisen.

Es wurden 5 Spiele ausgetragen und wir sind sehr stolz auf unser Team, die den 2. Platz nach Team Leviathan belegten. Somit sind wir für die nächste Qualifikationsrunde der ESL Meisterschaft qualifiziert, denn die Top 4 der Gruppen kamen weiter.

Weiter geht es in der nächsten Qualifikationsrunde, wo wir mit 31 weitern Teams in 2 Gruppen â 16 Team um eine Top 8 Platzierung spielen um bei der ESL Meisterschaft teilnehmen zu können. #GORECAST

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Leave a comment