Über uns

Recast Gaming

Recast Gaming ist eine deutschsprachige eSport Marke mit Sitz im Rhein-Neckar Kreis (Baden-Württemberg). Gegründet wurde die Organisation am 3.März 2018 von Daniel ´DJS´ Schweitzer. Der Name „Recast“ heißt übersetzt „Neufassung“ oder „umgestalten“ und soll die Ziele der Marke verdeutlichen. Denn wir wollen neue deutsche eSport Geschichte schreiben und sie nach unseren Vorstellungen verwirklichen. Mit Leidenschaft und Herzblut sollen nationale aber auch internationale Erfolge erreicht werden.

Rebrand

Unser Rebrand fand am 5.September 2018 statt, wobei unser Markenauftritt radikal umgebaut und modernisiert wurde. Mit einem neuen Logo und einem frischen unverwechselbaren Design verändert Recast Gaming sein Gesicht. Das markante Gelb-Orange Logo mit einem klaren und emotionalen Look wirkt zeitgemäß, selbstbewusst und absolut professionell.

Seit dem Rebrand sind wir stolz auf ein Management zu blicken, welches sich aus professionellen, ambitionierten und erfahrenen Leuten der deutschen eSport-Szene zusammensetzt. Dabei gehen wir einen konsequenten Weg, der zwar nicht immer einfach erscheint, jedoch von Erfolg gekrönt ist.

Entwickeln und Fördern!

Motivation: Förderung von Jugendaktivität und elektronischem Sport in Deutschland und Europa.

Idee: Spielern und Teams ein Zuhause für ein gesundes und nachhaltiges, sowie leistungsorientiertes Umfeld bieten zu können.  

Konzept: Dabei legen wir Wert auf Teamgeist, Leidenschaft, Spielfreude, langfristige Bindung und Weiterentwicklung unserer Teams basierend auf professionellen Strukturen und starken Partnern.

Management

Matthias Czech

Matze

Chief Digital Officer

Daniel Schweitzer

Chief Executive Officer

Robert

Social Media

Christian

Chief Marketing Manager

Stephan

Project Manager

Gaming-Management

Jannik

CSGO - Manager

Trainer / Analyst

Community-Management

Ronny

Community Manager CSGO

Community Manager